Anit-Giftköder Seminar

Zeigen statt fressen

Wenn du deinen Hund davon abhältst alles zu fressen was er Unterwegs findet wird er nur noch schneller alles in sich hineinschlingen.

Strafst du deinen Hund wird er sich Strategien angewöhnen das du gar nicht mehr siehst dass er etwas frisst.  

Beides sind ungünstige Strategien. Lerne deinen Hund das „zeigen statt fressen“ lohnenswert ist!

 

Lernziel:

Dein Hund wird in Trainingsschritten lernen Köder und Futter zu verweigern und anzuzeigen. Er wird lernen erst nach deinem Freigabesignal etwas aufzunehmen. Auch lernt er das Abbruchsignal damit du schnell handeln kannst.

 

Wir trainieren für den Notfall und nicht im Notfall!


Voraussetzung zur Teilnahme:

alle Hunde ab 20 Wochen

5 aufeinander folgende Termine Start siehe Kalender
 

 

Preise

  • Im Abo enthalten
  • Zubuchbar zu allen Kursen  5 Termine  100,00€ -
  • Seminar 5 Termine 120,00€
  • max. 10 Teilnehmer


 


Anrufen

E-Mail